30 Tage Geld-zurück-Garantie für den Kauf eines Raumklimagerätes beim Händler
30 Tage Geld-zurück-Garantie
-
Beschreibung
Teste 30 Tage unverbindlich zu Hause einen Luftreiniger von Dyson. Solltest du nicht zufrieden sein, sendest du uns das Gerät zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.
Aktionszeitraum:
Kaufdatum vom 01.01.2021 bis 31.12.2024.
Teilnahme bis 30 Tage nach dem Kauf möglich.Teilnahmebdingungen:
Die Aktion ist gültig für alle Dyson Luftreiniger der Reihen PH04, PH3A, BP03, TP09, TP10, TP00, TP7A, HP10, HP7A und HP09, die bei einem teilnehmenden Fachhändler in Deutschland erworben wurden. Für die Teilnahme musst du das 18. Lebensjahr vollendet und deinen Erstwohnsitz in Deutschland haben. Die Inanspruchnahme dieses Rückgaberechtes ist für jede Person nur einmalig möglich. Wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wendest du dich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an den Dyson Kundendienst unter der Telefonnummer 02225/926-129. Deine Rückgabe wird dort bearbeitet. Du mussrt dazu das vollständige, originalverpackte Gerät (die Verpackung darf zuvor selbstverständlich geöffnet worden sein) inklusive des vollständigen Zubehörs zusammen mit der vollständig ausgefüllten Teilnahmekarte sowie dem Kaufbeleg zur Verfügung stellen. Erfolgt die Kontaktaufnahme nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum, erlischt der Anspruch aus dieser Aktion (Gewährleistungsrechte und Garantieansprüche werden von dieser Aktion nicht berührt). Gleiches gilt, wenn das Gerät durch den Teilnehmer beschädigt worden ist. Der Kaufpreis wird innerhalb von 30 Werktagen nach Eingang des Gerätes und der oben bezeichneten Dokumente bei Dyson durch bargeldlose Zahlung auf das durch den Käufer benannte Konto bei einem deutschen Kreditinstitut zurückerstattet. Dyson haftet nicht für unvollständige oder verloren gegangene Unterlagen, es sei denn, Dyson hat dies zu verschulden.
Ausschluss
Händler und Wiederverkäufer sowie deren Angestellte und Angehörige sowie Mitarbeiter von Dyson und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt, im Namen ihrer Kunden teilzunehmen.
Bestätigung
Mit der Teilnahme an der Aktion bestätigt der Käufer, dass er die vorgenannten Bedingungen erfüllt.
Vorbehalt
Gegen Missbrauch behält sich Dyson rechtliche Schritte vor. Dyson übernimmt keine Haftung für unvollständige oder verloren gegangene Unterlagen. Rückfragen zu dieser Testaktion sind über die Dyson Hotline unter der Telefonnummer 02225/926-129 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 18:00 Uhr.