Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Service für Ihren Dyson V11™ kabellosen Staubsauger

Dyson V11 Absolute (Generation 2019) Kabelloser Staubsauger Nickel/Blau

Service für Ihren Dyson V11™ kabellosen Staubsauger

Dyson V11 Absolute (Generation 2019) Kabelloser Staubsauger Nickel/Blau

  • Häufig gestellte Fragen

    Wie lange dauert es, bis der Akku vollständig geladen ist?

    Es dauert bis zu 4,5 Stunden, bis der Akku vollständig geladen ist. 

    Kann ich meinen Staubsauger am Ladegerät lassen?

    Der Akku wurde so entwickelt, dass ein dauerhafter Ladevorgang kein Problem darstellt. Dadurch ist sichergestellt, dass Ihr kabelloser Staubsauger immer komplett geladen und für den nächsten Einsatz bereit ist. Sobald der Akku komplett geladen ist, verbraucht Ihr Gerät keinen Strom mehr. 

    Sollte ich meinen Staubsauger nach jedem Einsatz vollständig aufladen?

    Wir empfehlen Ihnen, Ihr Gerät nach jedem Einsatz vollständig aufzuladen.Dies hilft dem Algorithmus des Batterie- und Überwachungssystems Ihres kabellosen Staubsaugers, die verbleibende Laufzeit genauer zu berechnen. 

    Beansprucht das Display den Akku?

    Das LCD-Display verbraucht weniger als 1,5 Watt, was sich nicht merklich auf die Laufzeit auswirkt.

    Lässt sich dieses Gerät mit der Dyson Link App verbinden?

    Ihr Gerät arbeitet unabhängig und kann nicht mit der Dyson Link App verbunden werden. 

    Wie oft sollte ich den Filter reinigen?

    Ein Hinweis auf dem Display zeigt an, wenn der Filter gereinigt werden sollte. Dies ist in der Regel einmal im Monat der Fall, kann aber häufiger vorkommen, wenn Sie Ihr Gerät intensiv nutzen.

    Warum passt sich mein Dyson V11™ Staubsauger nicht verschiedenen Bodenarten an?

    Ihr Gerät passt die Saugkraft nur dann automatisch an verschiedene Bodenarten an, wenn die Torque-Drive-Bodendüse eingesetzt wird und der Auto-Modus eingestellt ist. Andere Zubehörteile und Modi wurden für spezifische Aufgaben entwickelt.

    Worin besteht der Unterschied zwischen dem Auto-Modus und dem Med-Modus?

    Beide Modi sorgen für eine optimale Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit. Der Auto-Modus ist nur zusammen mit der Torque-Drive-Bodendüse verfügbar. Er passt die Saugkraft automatisch verschiedenen Bodenarten an. Wenn andere Zubehörteile außer der Torque-Drive-Bodendüse eingesetzt werden, ersetzt der Med-Modus den Auto-Modus.

    Wie kann ich die Sprache auf dem Display ändern?

    Zum Wechseln der Sprache halten Sie die Auswahltaste unterhalb des Displays fünf bis zehn Sekunden lang gedrückt, um die Sprachenliste anzuzeigen. Drücken Sie dann die Auswahltaste, um durch die Liste zu scrollen. Wenn Sie bei Ihrer bevorzugten Sprache angekommen sind, drücken Sie die Taste zwei bis vier Sekunden lang. Wenn Sie eine falsche Sprache ausgewählt haben, drücken Sie die Taste erneut, sobald das Kreuz angezeigt wird. Halten Sie die Taste gedrückt, um zur Sprachenliste zurückzukehren. Um die Sprache zu bestätigen, drücken Sie die Auswahltaste, scrollen bis zum Häkchen und drücken die Taste erneut.

    Wozu dient der Schalter an der Bodendüse?

    Mit dem Schalter an der Torque-Drive-Bodendüse können Sie die Saugkraft gezielter einstellen. Schieben Sie den Regler in Richtung „+“, um die maximale Saugkraft zum Entfernen von tief sitzendem oder gröberem Schmutz auf beständigen Bodenarten zu nutzen. Schieben Sie den Regler in Richtung „-“, um leichteren Schmutz von Hochflorteppichen und empfindlichen Bodenbelägen wie Kunststoff oder Linoleum zu entfernen. Lassen Sie den Regler in der Mitte, um Staub und Schmutz von Teppichböden, Läufern und Hartböden zu entfernen.

Zubehör, das noch mehr kann