*Nur beim Kauf direkt bei Dyson auf Dyson.de oder in unseren Dyson Demo Stores. Es gelten die Bedingungen unseres Rückgaberechts.
Rücksendungen sind kostenlos: Du kannst dein Gerät innerhalb von 30 oder 100 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
• 1. Solltest du deine Meinung ändern, kannst du dein Gerät/deine Geräte bei Bestellung zwischen dem 1. November und 31. Dezember 2024 innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst.
Wenn du außerhalb des genannten Zeitraums bestellst und deine Meinung änderst, kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeben, wenn du deine Garantie aktivierst. Du kannst deine Garantie hier aktivieren.
Das 100- oder 30-tägige Rückgaberecht gilt nicht, wenn du dein Gerät bei einem Einzelhandel gekauft hast. Weitere Informationen findest du hier.
• 2. Um deine Bestellung zu stornieren, fülle das hier verfügbare Rücksendeformular aus, danach werden wir dich schnellstmöglich kontaktieren um dir dein Rücksendeaufkleber zukommen zu lassen.
• 3. Gib das Paket bei einem DHL Point ab, den du hier findest.
• 4. Sobald deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum angekommen ist und verarbeitet wurde, wird die Rückerstattung über die von dir bei Bestellung gewählte Zahlungsform veranlagt.
Weitere Informationen findest du in unseren Rückgaberichtlinien.
Wenn du einen Wertgutschein beim Kauf eingelöst hast oder in unseren Dyson Demo Stores bzw. bei eBay und Otto gekauft hast, kontaktiere uns bitte direkt. Detailierte Kontaktinformationen findest du auf unserer Kontakt Seite.
Um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten, müssen alle Waren zurückgeben werden, die du als Teil des Produkts, das du zurückgeben möchtest, bekommen hast. Das schließt alle Zubehörteile, Accessoires oder Geschenke aus Sonderangeboten, die mit dem Gerät geliefert wurden, ein.
•5. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht für kosmetische Produkte.
- Nur ungeöffnete Produkte können zurückgegeben werden.
- Du kannst die Rückgabe mit dem Anbieter deiner Wahl abwickeln. Der Kunde/die Kundin trägt alle Kosten für die Rücksendung.
- Kontaktieren uns, um deinen Kauf zu stornieren und Rückgabeanweisungen zu erhalten.