Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Tischventilator Luftreiniger Weiß/Silber
Wir bringen Ihr Gerät zum Laufen
Dyson Pure Cool Tischventilator Luftreiniger Weiß/Silber
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
-
Häufige Probleme
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
WARNUNG: Verwenden Sie für keinen Teil des Geräts Reinigungsmittel oder Polituren.
Reinigung des Geräts
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.
Reinigen Sie das Gitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine Verbindung aufgebaut hat
Wenn das Gerät vorher schon einmal mit der Dyson Link App verbunden wurde, sollte es auf dem Startbildschirm der App angezeigt werden. Wenn mehrere Dyson Geräte verbunden sind, können Sie über das Hamburger-Menü-Symbol oben links auf dem Startbildschirm zwischen ihnen wählen.
Wurde das Gerät mit der Dyson Link App verbunden?
Reference code:
Reference code:
Die Verbindung ist instabil
Versuchen Sie, das Gerät und den Luftreiniger näher am Router zu positionieren. Wenn das WLAN-Signal schlecht ist, kann die Verbindung zu Ihrem Gerät möglicherweise instabil sein.
Reference code:
Software-Update erforderlich
Einige Funktionen der Dyson Link App sind möglicherweise nicht verfügbar, wenn Ihr Gerät ein Software-Update benötigt.
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Sie können dies in den Geräteeinstellungen tun.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihr Gerät korrekt funktioniert.
Nach der Aktivierung kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihr Gerät Updates erhält.
Reference code:
Offline
Diese Meldung erscheint, wenn Ihr Gerät ausgeschaltet ist oder keine Verbindung zur Dyson Cloud herstellen kann.
Turn off and unplug the machine.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
Check that your Wi-Fi router or access point has an established internet connection. For the Link app to see your Dyson machine, your mobile device should also be connected to your home Wi-Fi or mobile broadband.
Konnektivität am Luftreiniger deaktiviert
Wenn die Verbindung deaktiviert ist, halten Sie die Ein-/Aus-Taste an Ihrem Luftreiniger fünf Sekunden lang gedrückt. Nach der Aktivierung wird ein konstant leuchtendes weißes WLAN-Symbol auf Ihrem Luftreiniger angezeigt. Wiederholen Sie dies, um zwischen den „aktiviert“ und „deaktiviert“ zu wechseln.
Reference code:
Automatische Updates aktivieren
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.
Falls automatische Updates bereits aktiviert sind, schalten Sie das Gerät ab und trennen Sie es vom Strom. Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an und schalten Sie es ein. Stellen Sie das Gerät näher an den Router.
Reference code:
Gerät abschalten und Netzstecker ziehen
Bitte schalten Sie das Gerät aus, trennen Sie es vom Strom und warten Sie 10 Sekunden.
Stellen Sie das Gerät näher an den Router.
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Mit welchem Teil des Verbindungsprozesses haben Sie Probleme?
Reference code:
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Langsame Reaktion
Die App zeigt einen Fehler an, wenn die Verbindung fehlgeschlagen ist. Drücken Sie auf „Retry/Continue“ („Erneut versuchen/Weiter“), um einen erneuten Verbindungsaufbau zu starten. Wenn das Problem gelöst wurde, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Gerät verbunden.
Ihr Gerät ist nun mit Ihrer Dyson Link App verbunden. Folgen Sie bitte den weiteren Schritten, um den Einrichtungsprozess abzuschließen.
Als Besitzer eintragen
Wenn das Gerät vorher schon einmal verbunden wurde und Sie neuer Eigentümer des Geräts sind, wird der vorherige Eigentümer benachrichtigt und kann das Gerät nicht mehr mit seiner Dyson Link App verwenden.
Wo ist das Gerät?
Um das Gerät zu personalisieren und mit Sprachsteuerungsdiensten zu verwenden, wählen Sie aus, in welchem Raum sich Ihr Gerät befindet.
Standort auswählen
Bitte wählen Sie vor dem Senden und Bestätigen Ihrer Auswahl einen Ort aus der Liste auf Ihrem Gerät aus.
Oder scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf „Bearbeiten“, wenn Sie einen benutzerdefinierten Ort auswählen möchten.
Kaufdatum
Geben Sie das Kaufdatum ein. Wir benötigen dies für Ihre Garantieleistung.
Es wird empfohlen, dass Sie Ihren Kaufnachweis aufbewahren.
Automatisches Update
Bitte stellen Sie sicher, dass automatische Updates aktiviert sind. Gehen Sie dazu über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen.
So stellen Sie sicher, dass Sie automatisch die neuesten Funktionen erhalten und Ihre App korrekt funktioniert.
Falls automatische Updates bereits aktiviert sind, schalten Sie das Gerät ab und trennen Sie es vom Strom. Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an und schalten Sie es ein. Stellen Sie das Gerät näher an den Router.
Weltweiten Standort festlegen
Legen Sie Ihren Standort fest, um sich Informationen zur Außenluftqualität anzeigen zu lassen.
Setup abgeschlossen
Ihr Gerät ist nun vollständig verbunden und eingerichtet.
Reference code:
Probleme mit Verbindung
Stellen Sie sicher, dass das Gerät an den Strom angeschlossen und eingeschaltet ist.
Halten Sie Ihr Mobilgerät nah an das Gerät und versuchen Sie es erneut.
Falls die Verbindung weiterhin fehlschlägt, starten Sie den Verbindungsaufbau erneut. Wählen Sie „Gerät verbinden“ aus. Falls Sie dies bereits vorher versucht haben, wählen Sie „Problem nicht gelöst“
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Dyson Link App
Die Dyson Link App muss installiert sein, damit Sie eine Verbindung zu Ihrem Gerät herstellen können.

Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät aktiviert sind.
Sie haben die Möglichkeit, ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden, wenn Sie bereits ein Dyson Konto in der App oder online erstellt haben. Bitte wählen Sie die entsprechende Option aus
Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Gerät hinzufügen
Sie können ein Gerät entweder über das Hamburger-Menü-Symbol oder den Hauptbildschirm hinzufügen, wenn keine Geräte registriert sind. Falls Bluetooth nicht aktiviert ist, erscheint eine Aufforderung zur Aktivierung.
Ortungsdienste
Um nach verfügbaren WLAN-Netzwerken suchen zu können, müssen wir Zugriff auf die Ortungsdienste Ihres Geräts haben. Wählen Sie „Zulassen“, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Abweichendes Gerät
Wählen Sie Ihr Gerät aus, sobald es angezeigt wird. In der App wird die Seriennummer Ihres Geräts angezeigt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Kopplung
Halten Sie Ihr Mobilgerät an das Display des Geräts.
Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste an Ihrem Gerät, wenn Sie dazu aufgefordert werden, um den Kopplungsprozess zu aktivieren.
Sobald die Kopplung abgeschlossen ist, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Manuelle Kopplung
Falls sich das Gerät trotzdem nicht koppeln lässt, befolgen Sie die Schritte auf dem Display, um die Verbindung manuell herzustellen.
Dazu benötigen Sie einen achtstelligen Code, den Sie hinter dem Filter Ihres Geräts finden.
Geben Sie den Code Ihres Geräts ein, um fortzufahren.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Falls Sie Ihr Gerät bereits zuvor schon einmal mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbunden haben und nicht zur Eingabe Ihrer WLAN-Netzwerkdetails aufgefordert werden, wählen Sie „Einrichtung abschließen“ aus.
Netzwerkdetails eingeben
Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Netzwerke das Netz aus, mit dem Sie sich verbinden möchten.
Geben Sie das Passwort für das gewählte WLAN-Netzwerk ein.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Verbindungsfortschritt
Es sollte eine Verbindungsbestätigung angezeigt werden. Der Verbindungsfortschritt wird durch violette Punkte am oberen Rand des Bildschirms dargestellt.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Netzwerk nicht gefunden
Falls Ihr Netzwerk nicht angezeigt wird, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um es auszuwählen.
Stellen Sie bitte sicher, dass sich Ihr Gerät in Reichweite Ihres WLANs befindet und Ihr Netzwerk richtig funktioniert.
Aktualisieren Sie die Netzwerkliste.
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
Gerät kann nicht gefunden werden
Falls Ihr Gerät nicht angezeigt wird, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um es auszuwählen.
Stellen Sie sicher, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät aktiviert sind.
Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.
Halten Sie während dieses Vorgangs Ihr Mobilgerät nah an das Gerät.
Abweichendes Gerät
Wählen Sie Ihr Gerät aus, sobald es angezeigt wird. In der App wird die Seriennummer Ihres Geräts angezeigt.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Achten Sie darauf, dass die auf dem Display angezeigte E-Mail-Adresse korrekt ist. Der Code wird an diese Adresse verschickt.
Es könnte sein, dass die E-Mail versehentlich im Spam- oder Junk-Ordner gelandet ist. Bitte schauen Sie in allen Junk-Ordnern nach, ob die E-Mail mit dem Zugangscode dort gelandet ist.
Bitte beachten Sie, dass der Authentifizierungscode fünf Minuten nach dem Versenden der E-Mail ungültig wird. Zugangs- und Authentifizierungscodes werden ebenfalls ungültig, sobald ein neuer verschickt wurde.
Sollten Sie Ihr Passwort oder Ihren Authentifizierungscode mehr als viermal falsch eingeben, wird Ihr Account gesperrt. Nach 30 Minuten wird er automatisch wieder entsperrt.
Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Reference code:
Dyson Link App
Laden Sie die neueste Version der Dyson Link App aus dem App Store herunter. Benutzer von Android-Smartphones können die App aus den großen Android App Stores herunterladen.
Mindestanforderungen:
- iOS 12
- Android 7.0 Nougat
Ihr Dyson-Konto
Wenn Sie die Dyson Link App heruntergeladen und aktualisiert haben, melden Sie sich bitte in Ihrem „Mein Dyson“-Konto an, oder erstellen Sie ein solches Konto.
Zum Einrichten eines Kontos benötigen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und ein Passwort.
Reference code:
Bitte befolgen Sie den nächsten Schritt.
Reference code:
WLAN-Verbindung wechseln
Schließen Sie das Gerät an und schalten Sie es ein.
<> Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.
Ändern Sie Ihr WLAN-Netzwerk, indem Sie über das Einstellungen-Symbol Ihres Geräts in die Geräteeinstellungen gehen.
Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Netzwerke das Netz aus, mit dem Sie sich verbinden möchten.
Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Mobilgerät während des Wechsels in der Nähe des Geräts befindet.
Geben Sie das WLAN-Passwort ein, um eine Verbindung herzustellen.
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Historische Daten
Wenn Sie Ihr Gerät ausgewählt haben, wischen Sie nach oben, um sich Daten zur Luftqualität anzeigen zu lassen.
Die folgenden Optionen stehen zur Verfügung.
- Grafische Darstellung im Tages- oder Wochenverlauf
- Angezeigte Tage/Wochen wechseln
- Möglichkeit, zwischen Anzeigen zu wechseln;
- Luftqualität
- PM2,5
- PM10
- Flüchtige organische Verbindungen(VOCs)
- Stickstoffdioxid (NO₂)
- Formaldehyd (HCHO)
- Temperatur
- Luftfeuchtigkeit
Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie eine der obigen Optionen auswählen.
Reference code:
Geräteregler
Die Bedienelemente Ihres Geräts sind über den Startbildschirm der App verfügbar.
Sie können Folgendes steuern:
- Ein-/Ausschalten
- Einstellung der Luftstromgeschwindigkeit
- Drehbewegung einschalten und anpassen
- Timer festlegen
- Auto-Modus ein-/ausschalten
- Luftstromrichtung ändern
Reference code:
Gerätezeitpläne
Zeitpläne können in den Geräteeinstellungen hinzugefügt oder geändert werden.
Add events to set a schedule for when your machine should switch on and off. You can also set the following.
- Auto mode enabled/disabled
- Airflow speed
- Temperature target
- Oscillation
- Airflow direction
- Night mode enabled/disabled
Reference code:
Auf Geräteeinstellungen zugreifen
Sie gelangen in die Einstellungen Ihres Geräts, indem Sie über das Hamburger-Menü-Symbol Ihr Gerät auswählen und dann auf das Einstellungen-Symbol tippen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Einstellung Temperatureinheit
Die Temperatureinheit kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.
Sie haben bei der Temperatureinheit die Wahl zwischen Celsius und Fahrenheit.
Reference code:
Einstellung der kontinuierlichen Überwachung
Die kontinuierliche Überwachung kann in den Geräteeinstellungen aktiviert/deaktiviert werden.
Durch die kontinuierliche Überwachung kann Ihr Gerät Informationen über Ihre Umgebung sammeln. Sobald Sie diese Funktion ausgewählt haben, bleibt sie dauerhaft aktiv.
Reference code:
Filterverwaltung
Die Filterlebensdauer kann in den Geräteeinstellungen überprüft werden.
Über die Filterverwaltung erfahren Sie, wie Sie den Filter wechseln und die Filterlebensdauer zurücksetzen können. Sie sollten die Filterlebensdauer nur dann zurücksetzen, wenn Sie den Filter ausgetauscht haben.
Reference code:
Standorteinstellung
Ihr Heimatstandort kann durch die Auswahl der richtigen Zeitzone geändert werden.
Wählen Sie einen Standort aus der Liste. Sie können außerdem nach einem Standort suchen, um die Liste zu filtern.
Sobald Sie einen neuen Standort ausgewählt haben, fügen Sie ihn zum Speichern zur Liste hinzu.
Reference code:
Einstellung des Raumnamens
Der Raumname kann in den Geräteeinstellungen geändert werden.
Wählen Sie die Raumlage aus der vorgegebenen Liste oder verwenden Sie einen benutzerdefinierten Namen.
Sobald ein neuer Raumname ausgewählt wurde, folgen Sie den Aufforderungen in der App, um die Änderung vorzunehmen.
Reference code:
Geräte wechseln
Um zwischen Ihren Dyson Geräten zu wechseln, klicken Sie auf das Hamburger-Menü-Symbol. Eine Liste mit Ihren Geräten erscheint auf der linken Seite.
Sie können außerdem zwischen Ihren verbundenen Geräten wechseln, indem Sie über die Ränder Ihres Displays wischen. Benutzer von Android-Geräten müssen möglicherweise die Gestensteuerung deaktivieren, damit dies funktioniert.
Reference code:
WLAN-Verbindung wechseln
Sie können über die Geräteeinstellungen zu einem anderen Router oder Zugangspunkt wechseln.
Schließen Sie das Gerät an den Strom an und schalten Sie es ein.
<> Überprüfen Sie, dass Bluetooth und WLAN auf Ihrem Gerät weiterhin aktiviert sind.
Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Netzwerke das Netz aus, mit dem Sie sich verbinden möchten.
Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Mobilgerät während des Wechsels in der Nähe des Geräts befindet.
Geben Sie das WLAN-Passwort ein, um eine Verbindung herzustellen.
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Wenn der Luftreiniger den Luftstrom von vorne nach hinten umschaltet, ist beim Richtungswechsel des Motors eventuell ein Klicken zu hören.
Dieses Geräusch des Luftreinigers ist normal und weist nicht auf einen Fehler des Geräts hin.
Reference code:
Basis überprüfen
Überprüfen Sie den Bereich der Gerätebasis auf Fremdkörper oder Hindernisse.
Reference code:
Kontinuierliche Überwachung
Mit der kontinuierlichen Überwachungsfunktion werden Informationen über die Luftqualität, Temperatur und Luftfeuchtigkeit ständig an den Luftreiniger und die App weitergegeben, selbst wenn der Luftreiniger abgeschaltet ist. Die Sensoren sind mit kleinen Ventilatoren ausgestattet, die für den zur kontinuierlichen Überwachung erforderlichen Luftstrom sorgen; diese Ventilatoren sollten aber keine störenden Geräusche erzeugen.
In manchen Fällen weist eine grüne Anzeige auf gute Luftqualität hin, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit. Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.
Dies passiert jedoch nur, wenn sich das Gerät im Automatikbetrieb befindet. Um den Automatikmodus abzuschalten, wählen Sie auf der Fernbedienung oder in der App den manuellen Modus.

Bitte überprüfen Sie in der App Folgendes:
Wischen Sie nach oben, um die Einstellungen anzuzeigen, und tippen Sie zum Öffnen auf „Optionen“.
Wischen Sie nach unten zur Option „Kontinuierliche Überwachung“ und tippen Sie zum Öffnen auf sie.
Deaktivieren Sie die Option „Collect data when in standby“. (Wenn die Option deaktiviert ist, wird das Symbol grau.) Speichern Sie die Änderung, indem Sie oben rechts auf der Seite auf „Fertig“ tippen.
Die kontinuierliche Überwachung kann jetzt auch ein- und ausgeschaltet werden, indem die „Auto“-Taste auf der Fernbedienung fünf Sekunden lang gedrückt wird.

Testen Sie das Gerät erneut.
Reference code:
Gerät neu starten
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.

Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Reference code:
Luftring überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.
Hauptgerät überprüfen und reinigen
Reinigen Sie das Gitter des Hauptgeräts mit einem trockenen Tuch.
Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Reference code:
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Reference code:
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.

Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Fernbedienungen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf zur Regulierung des Luftstroms gedrückt wird.

Reference code:
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
Testen Sie die anderen Tasten der Fernbedienung.
Ein/Aus
Drehmodus
Automatikmodus
Sleep-Timer
Nachtmodus

Reference code:
Luftstromgeschwindigkeit testen
Testen Sie in der Dyson Link App die Funktion zur Änderung der Luftstromgeschwindigkeit.

Reference code:
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Reference code:
Luftring überprüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.
Achten Sie darauf, dass sich keine Fremdkörper in der schmalen Öffnung befinden.
Hauptgerät überprüfen und reinigen
Reinigen Sie das Gitter des Hauptgeräts mit einem trockenen Tuch.
Entfernen Sie Blockierungen in den Löchern mit einer weichen Bürste.

Reference code:
Luftstromrichtung prüfen
Bei diesem Gerät kann der Luftstrom in zwei Richtungen gelenkt werden. Bitte vergewissern Sie sich vor diesen Überprüfungen, dass der Luftstrom vorne aus dem Gerät herauskommt.
Drücken Sie hierfür auf der Fernbedienung auf die Taste für die Luftstromrichtung.

Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Prüfen Sie die Elektrik
Vergewissern Sie sich, dass die Haushaltselektrik eingeschaltet ist.
Überprüfen Sie den Stecker sowie das Stromkabel auf mögliche Beschädigungen.
Schließen Sie das Gerät an eine andere Steckdose an.

Vergewissern Sie sich, dass das Kabel fest mit der Rückseite des Gerätes verbunden ist.

Konnte das Problem dadurch behoben werden?
Versuchen Sie nicht, das Gerät zu verwenden, bevor das Netzkabel ausgetauscht wurde.
Reference code:
Mithilfe der Fernbedienung überprüfen
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf der Fernbedienung.

Wenn die anderen Tasten der Fernbedienung nicht funktionieren, tauschen Sie probeweise die Batterien aus.
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Versuchen Sie, die Drehfunktion über die Dyson Link App zu steuern.
Reference code:
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
Luftstromgeschwindigkeit

Ein/Aus

Reference code:
Überprüfen der Fernbedienung
Befindet sich in der Nähe des Dyson Geräts ein anderes Gerät (wie z. B. ein Fernseher), das per Fernbedienung von Ihnen gesteuert wird?
Reference code:
Ist das Gerät direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt?
Reference code:
Der Sensor am Gerät, der das Infrarotsignal der Fernbedienung empfängt, funktioniert möglicherweise nicht richtig, wenn er direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt ist.
Bitte stellen Sie das Gerät stattdessen an einen Ort, an dem es nicht direktem Sonnenlicht oder dem Licht von Leuchtstofflampen ausgesetzt wird.
Reference code:
Netzstecker des Geräts ziehen
Die Benutzung einer Fernbedienung zur Steuerung anderer Geräte stört möglicherweise die Verbindung zu Ihrem Dyson Gerät.
Um weitere Störungen zu vermeiden, trennen Sie Ihr Dyson Gerät vom Strom, wenn Sie es nicht benutzen.
Reference code:
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter auf dem Hauptgerät.

Reference code:
Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.

Reference code:
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Reference code:
Öffnen Sie die Dyson Link App.
Öffnen Sie im Bereich „Ihres Luftreinigers“ der App die Fernbedienung und drücken Sie auf die Ein-/Ausschalttaste.
Reference code:
Gerät prüfen und reinigen
Um die Leistung des Geräts zu erhalten, sollten die folgenden Bereiche überprüft und gereinigt werden.
Reinigen Sie den Luftring mit einem trockenen oder feuchten Tuch.

Reinigen Sie das Hauptgerät mit einem trockenen Tuch.
Reinigen Sie das Einlassgitter mit einem trockenen Tuch oder einer weichen Bürste.

Eventuell muss Ihr Filter ausgetauscht werden.
Überprüfen Sie mit der App oder auf der Bildschirmanzeige die verbleibende Lebensdauer des Filters, oder sehen Sie nach, ob sich am Einlass zu viel Staub angesammelt hat.

Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Reference code:
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.
Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Schließen Sie das Gerät in diesem Zustand nicht an und versuchen Sie nicht, es zu benutzen.
Reference code:
Bitte vergewissern Sie sich vor allen Überprüfungen, dass Sie die aktuellste Software heruntergeladen haben. Wir empfehlen eine Aktivierung der automatischen Aktualisierung in den Einstellungen der Dyson Link App, damit stets die aktuellste Software installiert wird, sobald sie zur Verfügung steht.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Gerätebasis überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass alle Füße an der Basis des Geräts angebracht sind.
Stellen Sie den Luftreiniger auf eine flache, rutschfeste Oberfläche.
Reference code:
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Andere Tasten auf der Fernbedienung testen
Luftstromgeschwindigkeit

Richtung des Luftstroms

Reference code:
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Reference code:
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Starten Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.

Wenn Sie die Dyson Link App nicht installiert haben, wählen Sie bitte als nächste Option „Nein“.
Reference code:
Fernbedienung überprüfen
Vergewissern Sie sich, dass auf der Fernbedienung der richtige Knopf gedrückt wird.

Halten Sie die Fernbedienung direkt in Richtung der Vorderseite des Gerätes, während Sie die Taste drücken.
Reference code:
Andere Knöpfe überprüfen
Testen Sie die anderen Tasten auf der Fernbedienung.
Luftstromgeschwindigkeit

Richtung des Luftstroms

Reference code:
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Reference code:
Mithilfe der Dyson Link App überprüfen
Starten Sie die App und wählen Sie den Drehmodus.

Reference code:
Richten Sie die Fernbedienung auf die Basis des Luftreinigers und überprüfen Sie die Steuerung.
Reference code:
Überprüfen Sie, ob die Dyson Link App funktioniert.
Reference code:
Die Batterie wechseln
Entfernen Sie die Schraube des Batteriefachs der Fernbedienung.
Lösen Sie das Unterteil und ziehen Sie es von der Fernbedienung ab. Setzen Sie eine neue Batterie des Typs CR 2032 ein.
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Fehler
Setzen Sie das Gerät zurück.

Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts und warten Sie zehn Sekunden lang.
Vergewissern Sie sich, dass das Stromkabel in der Mitte des Unterteils eingesteckt ist.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts wieder ein und wiederholen Sie den Versuch.
Reference code:
Gerät neu starten
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.
Stellen Sie sicher, dass alle Außentüren und -fenster geschlossen sind.
Saugen Sie die beiden Sensornuten links neben dem LCD-Bildschirm mit einem Dyson Zubehörteil ab.

Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Reference code:
Schalten Sie das Gerät ab und ziehen Sie den Netzstecker.

Bringen Sie das Gerät in einen anderen Raum.
Stecken Sie den Netzstecker des Geräts ein und überprüfen Sie das Gerät.

Reference code:
Durchgängig leuchtendes Dreieck
Schalten Sie das Gerät aus und trennen Sie es vom Strom.
Schließen Sie das Gerät nach 10 Sekunden wieder an den Strom an und schalten Sie es ein.Zeitweise leuchtendes Dreieck
Wenn dieser Warnhinweis auf dem LCD-Display erscheint und dann wieder verschwindet, können Sie das Gerät weiterhin benutzen.
Reference code:
Nachtmodus funktioniert nicht
Im Nachtmodus registriert das Gerät automatisch die Lichtstärke der Umgebung und passt die Helligkeit des Bildschirms entsprechend an.

Wenn das Zimmer hell ist (zum Beispiel bei eingeschalteter Beleuchtung), wird die Bildschirmanzeige auf minimale Helligkeit gestellt. Wenn das Zimmer dunkel ist (abgeschaltete Beleuchtung), wird der Bildschirm abgeschaltet.
In beiden Fällen wird der Bildschirm während der Nutzung des Geräts heller.
Reference code:
Die Anzeige bleibt nicht beim von mir gewählten Bildschirm
Die Schnittstelle verbleibt auf dem von Ihnen gewählten Bildschirm. Bitte achten Sie darauf, dass Sie nicht versehentlich auf einen Knopf der Fernbedienung drücken.
Reference code:
Meine Anzeige ist grün, aber der Ventilator läuft schnell
In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.
Dies liegt daran, dass das Gerät kontinuierlich versucht, die gute Luftqualität zu bewahren. Wenn zum Beispiel die Fenster des Raums undicht sind, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Ventilatorgeschwindigkeit laufen.

Wenn Sie wollen, dass der Ventilator leiser arbeitet, können Sie den Luftstrom nach hinten leiten oder den manuellen Modus wählen und die Luftstromgeschwindigkeit senken.
Reference code:
Meine Messwerte werden in verschiedenen Farben angezeigt
Die Farben der Zahlen und Angaben auf der Anzeige verweisen auf die Luftqualität in der jeweiligen Kategorie.
Grün steht für gute Luftqualität mit wenigen Schadstoffen und Rot für schlechte Luftqualität mit vielen Schadstoffen.
Die Schadstoffkonzentrationen verschiedener Kategorien können zur gleichen Zeit verschieden stark ausfallen; in diesem Fall erscheinen die Werte auf der Anzeige in verschiedenen Farben.

Reference code:
Wenn Sie den Luftreiniger zum ersten Mal einschalten, führen die Gassensoren eine Selbstkalibration durch, die eine Stunde in Anspruch nimmt. Anschließend funktionieren die Sensoren normal.
Wenn die Stromzufuhr während dieses einstündigen Zeitraums unterbrochen wird, wird die Initialisierung anschließend dort fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde.
Wie lange war der Luftreiniger eingeschaltet?
Reference code:
Wenn der Luftreiniger gerade erst geliefert wurde und noch nicht seit mehr als einer Stunde in Betrieb ist, warten Sie bitte eine volle Stunde ab; der Luftreiniger muss dabei an eine sichere Stromquelle angeschlossen sein.
Schalten Sie den Luftreiniger nach Ablauf der vollen Stunde über den Einschaltknopf auf dem Gerät oder auf der Fernbedienung aus und wieder ein.
Reference code:
Manuelles Zurücksetzen durchführen
Wenn der Luftreiniger seit mehr als einer Stunde an eine stabile Stromquelle angeschlossen ist und die VOC- und/oder NO2-Anzeigen dennoch nicht erscheinen, ziehen Sie bitte den Netzstecker des Geräts, lassen Sie das Gerät eine Minute lang ausgeschaltet, stecken Sie den Netzstecker wieder ein und schalten Sie das Gerät über die Einschalttaste oder Fernbedienung wieder ein.
Reference code:
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Bitte wählen Sie den passenden Filter.
Reference code:
Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren HEPA-Glasfilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten.

Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Leeren Sie die HEPA-Glasfilter direkt in den Mülleimer, indem Sie beide violette Laschen auf den Gittern hineinschieben. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schieben Sie die neuen HEPA-Glasfilter in die Gitter, bis sie sicher sitzen. Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Halten Sie den Nachtmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des HEPA-Glasfilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Reference code:
Wichtig: Ziehen Sie stets den Netzstecker des Geräts, bevor Sie die Filter wechseln.
Wenn das Gerät registriert, dass die nicht waschbaren Kohlefilter ausgetauscht werden müssen, erscheint auf der Anzeige ein leerer Balken.
Ziehen Sie den Netzstecker des Geräts. Schieben Sie die Knöpfe an den beiden Seiten der Gitter nach unten. Die Gitter werden zusammen mit den befestigten HEPA-Glasfiltern freigegeben.

Um die Kohlefilter zu entfernen, drücken Sie auf die Laschen an beiden Seiten der Filter.
Entsorgen Sie die Kohlefilter im Behälter. Entsorgen Sie die gebrauchten Filter unter Beachtung der örtlichen Vorschriften.

Schieben Sie die neuen Kohlefilter auf die Basis, bis sie sicher sitzen.

Drücken Sie auf die Gitter, bis sie mit einem Klicken an ihrem Platz in der Basis einrasten.

Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Halten Sie den Drehmodus-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt. Auf der Anzeige des Geräts erscheint ein Countdown von 5 bis 0 und anschließend der Standardbildschirm. Der Pegel des Kohlefilters wird zurückgesetzt, und das Gerät ist betriebsbereit.

Reference code:
Bitte öffnen Sie das PDF, das die Bedienungsanleitung enthält.
Reference code:
Kurzanleitung
Bitte befolgen Sie die Schritte im Video.
Die Textversion der Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie im Abschnitt „Gibt es sonst noch etwas, womit wir Ihnen helfen können?“
Können wir Ihnen sonst noch behilflich sein?
Reference code:
Heben Sie das Gerät mit beiden Händen aus dem Karton; achten Sie darauf, dass Sie das Gerät nur an der Unterseite anheben. Heben Sie das Gerät nicht am Luftring heraus.
Nehmen Sie die Kohlefilter aus dem Karton heraus und entfernen Sie die Schutzverpackung.
Setzen Sie beide Kohlefilter ins Gerät ein.

Nehmen Sie die HEPA-Glasfilter aus der Schutzverpackung und schieben Sie sie in die Gitter, bis sie sicher sitzen.

Bringen Sie die Gitter an der Basis an und drücken Sie sie vorsichtig an, bis sie sicher einrasten. Befestigen Sie die Fernbedienung mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät. Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.
Reference code:
Verwendung der Fernbedienung
Zum Einschalten richten Sie die Fernbedienung auf die Vorderseite der Gerätebasis.
Ein/Aus
Drücken Sie auf den Ein-/Ausschalter des Geräts oder der Fernbedienung, um den Luftreiniger anzuhalten. Die Luftqualität wird vom Gerät weiter überwacht.

Luftstromgeschwindigkeit
Drücken Sie auf die Taste für die Luftstromgeschwindigkeit, um die Luftstromgeschwindigkeit zu erhöhen bzw. zu senken.

Drehmodus ein/aus
Drücken Sie auf den Drehmodus-Knopf, um nacheinander die Optionen von 0 bis 350 aufzurufen.
Wenn Sie Ihre Drehmodus-Einstellungen in der Dyson Link App anpassen, erscheinen sie beim Aufrufen als Option.

Informationsmenü
Gehen Sie im Bildschirm die Optionen durch, um die Leistung des Gerät zu kontrollieren.
In diesem Menü finden Sie auch Informationen über die Luftschadstoffe sowie über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Wenn die Luftqualität aufgrund eines bestimmten Schadstoffs nachlässt, wird das Symbol dieses Schadstoffs auf dem Bildschirm angezeigt.

Auto-Modus
Wenn der Automatikmodus gewählt ist, passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Einstellungen des Geräts an die Luftqualität an.
Sobald die Sensoren registrieren, dass der Zielwert für die Luftqualität erreicht wurde, unterbricht das Gerät den Betrieb.
Die Luftqualität wird von den Sensoren weiter kontrolliert und das Gerät wieder eingeschaltet, wenn die Luftqualität nachlässt.
Sie können Sie Einstellungen für den Automatikmodus und die Luftqualität in der Dyson Link App anpassen.

Luftstromrichtung
Unabhängig davon, ob der Luftstrom von der Vorder- oder Rückseite ausgeht, wird die Luft kontinuierlich gereinigt.
Zur Luftreinigung mit kühlem Luftstrom stellen Sie das Gerät so ein, dass der Luftstrom von der Vorderseite ausgeht.
Zur Luftreinigung ohne kühlen Luftstrom stellen Sie das Gerät so ein, dass der Luftstrom von der Rückseite ausgeht.

Nachtmodus
Im Nachtmodus wird die Anzeige abgedunkelt, und das Gerät läuft leiser, was zur Verwendung beim Schlafen ideal ist. Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, wird im Nachtmodus die Luftstromgeschwindigkeit auf einen Wert von 1 bis 4 gesenkt. Der Luftstrom kann manuell auf einen Wert von 1 bis 10 eingestellt werden. Sie können Sie Einstellungen für den Nachtmodus in der Dyson Link App anpassen.

Reference code:
Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst.
Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was durch ein A-Symbol unten links auf der Anzeige verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an.
Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität
Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.
Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität rot, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.
In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.
Dies liegt daran, dass das Gerät die gute Luftqualität kontinuierlich bewahrt.
Wenn widrige Umgebungsfaktoren wie zum Beispiel undichte Fenster vorliegen, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.
Bitte wählen Sie die passende Option aus.
Reference code:
Ein-/Ausschalten des Automatikmodus
Tippen Sie auf das Fernbedienungs-Symbol unten rechts auf der Hauptseite.
Tippen Sie auf das Einschaltsymbol oben im Menü und anschließend zum Auswählen auf „AUTO“.
Wenn der Automatikmodus gewählt wurde, erscheint oben auf der Anzeige das Wort „Auto“.
Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.
Reference code:
Auf Auto-Taste drücken
Drücken Sie auf die „Auto“-Taste oben rechts auf der Fernbedienung.
Um den Automatikmodus abzuschalten, drücken Sie noch einmal auf denselben Knopf.
Reference code:
Manueller Modus
Der Luftstrom kann über die Luftstrom-Tasten auf der Fernbedienung manuell eingestellt werden.
Sie können eine Einstellung von 1 (langsamer Luftstrom) bis 10 (schneller Luftstrom) wählen; anschließend wird die Ventilatorgeschwindigkeit im manuellen Modus auf dem Hauptbildschirm des Geräts angezeigt.

Auto-Modus
Im Automatikmodus wird die Geschwindigkeit an die Luftqualität im Raum angepasst. Wenn der Automatikmodus aktiviert ist (was auf dem Hauptbildschirm durch eine Grafik der Luftqualität sowie oben mit dem Wort „AUTO“ verdeutlicht wird), passen die eingebauten intelligenten Sensoren die Geschwindigkeit des Luftreinigers an die Luftqualität an. Erhöhung der Geschwindigkeit bei mangelnder Luftqualität

Wenn sich die Luftqualität bessert, verringert sich die Geschwindigkeit.
Wenn die Luftqualität im Zielbereich liegt, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität grün. Die Luftqualität wird weiterhin kontrolliert, wobei der Ventilator im Hintergrund langsam läuft.
Wenn sich die Luftqualität verschlechtert, wird die Grafikanzeige für die Luftqualität rot, und der Luftreiniger beginnt automatisch erneut mit der Luftreinigung.
In manchen Fällen ist die Anzeige grün, aber der Ventilator läuft weiterhin mit hoher Geschwindigkeit.
Dies liegt daran, dass das Gerät die gute Luftqualität kontinuierlich bewahrt.
Wenn widrige Umgebungsfaktoren wie zum Beispiel undichte Fenster vorliegen, muss das Gerät zur Bewahrung der Luftqualität mit einer höheren Geschwindigkeit laufen.
Reference code:
Innenluftqualität – 12 Sekunden
Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.

Innenluftqualität – 24 Sekunden
Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.

Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.

Feinstaub (particulate matter) – PM10
Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.

Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase
Diese potenziell schädlichen Gase gelangen durch einen Verbrennungsvorgang in die Luft. Beispiele hierfür sind das brennende Gas beim Kochen oder die Abgase von Fahrzeugen.

Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)
Bei VOC handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind. Sie können von Reinigungsprodukten, Farben und neuen Einrichtungsgegenständen ausgehen.

Raumtemperatur
Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.

Luftfeuchtigkeit im Raum
Die Menge an Wasserdampf in der Luft, angegeben als Prozentsatz der maximal möglichen Luftfeuchtigkeit bei der aktuellen Temperatur.

Filter
Die Menge der herausgefilterten Schadstoffe wird auf der Anzeige angegeben. Wenn der Filter voll ist, blinkt die Anzeige und weist auf den zu wechselnden Filter hin.

WLAN
Der aktuelle Verbindungsstatus des WLAN.

Reference code:
Heben Sie das Gerät mit beiden Händen aus dem Karton; achten Sie darauf, dass Sie das Gerät nur an der Unterseite anheben. Heben Sie das Gerät nicht am Luftring heraus.
Nehmen Sie die Kohlefilter aus dem Karton heraus und entfernen Sie die Schutzverpackung.
Setzen Sie beide Kohlefilter ins Gerät ein.

Nehmen Sie die HEPA-Glasfilter aus der Schutzverpackung und schieben Sie sie in die Gitter, bis sie sicher sitzen.

Bringen Sie die Gitter an der Basis an und drücken Sie sie vorsichtig an, bis sie sicher einrasten. Befestigen Sie die Fernbedienung mit den Tasten nach unten zeigend oben am Gerät. Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an und schalten Sie es ein.

Die Fernbedienung lässt sich magnetisch oben am Luftring befestigen.
Reference code:
Finden der Seriennummer des Geräts
Sie finden die Seriennummer und die WLAN-Informationen an einem der folgenden Orte:
Auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.
Auf einem abziehbaren Aufkleber an der Vorderseite des Luftreinigers.
Auf Ihrem Luftreiniger unter dem Filter.
Reference code:
Informationsmenü
Gehen Sie im Bildschirm die Optionen durch, um die Leistung des Gerät zu kontrollieren.
In diesem Menü finden Sie auch Informationen über die Luftschadstoffe sowie über die Temperatur und Luftfeuchtigkeit.
Wenn die Luftqualität aufgrund eines bestimmten Schadstoffs nachlässt, wird das Symbol dieses Schadstoffs auf dem Bildschirm angezeigt.
Innenluftqualität – 12 Sekunden
Zur Überprüfung der momentanen Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 12 Sekunden anzeigt.
Innenluftqualität – 24 Sekunden
Zur Überprüfung der Luftqualität mit einer Grafik, die die Daten der letzten 24 Stunden anzeigt.
Feinstaub (particulate matter) – PM2.5
Mikroskopische Partikel von bis zu 2,5 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben.
Hierzu gehören Rauch, Bakterien und Allergene.
Feinstaub (particulate matter) – PM10
Größere mikroskopische Partikel von bis zu 10 Mikrometer Größe, die in der Atemluft schweben. Hierzu gehören Staub, Schimmelpilz und Pollen.
Stickstoffdioxid und andere sonstige oxidierende Gase
Diese potenziell schädlichen Gase gelangen durch einen Verbrennungsvorgang in die Luft. Beispiele hierfür sind das brennende Gas beim Kochen oder die Abgase von Fahrzeugen.
Flüchtige organische Verbindungen (VOCs)
Bei VOC handelt es sich typischerweise um Gerüche, die potenziell schädlich sind.
Sie können von Reinigungsprodukten, Farben und neuen Einrichtungsgegenständen ausgehen.
Raumtemperatur
Zur Überprüfung der Umgebungstemperatur, um ein angenehmes Raumklima zu erhalten.
Luftfeuchtigkeit im Raum
Die Menge an Wasserdampf in der Luft, angegeben als Prozentsatz der maximal möglichen Luftfeuchtigkeit bei der aktuellen Temperatur.
Filter
Die Menge der herausgefilterten Schadstoffe wird auf der Anzeige angegeben. Wenn der Filter voll ist, blinkt die Anzeige und weist auf den zu wechselnden Filter hin.
WLAN
Der aktuelle Verbindungsstatus des WLAN.
Leider können wir online keine Lösung finden.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über WhatsApp. Alternativ kannst du uns auch über unsere Servicenummer während der Öffnungszeiten erreichen.
Das freut uns.
Vielen Dank, dass du den Online-Support von Dyson nutzt.
Die Dyson Garantie

Anleitungsvideos und Tipps
Wir helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Gerät herauszuholen. Schnell und unkompliziert.

Exklusive Vorteile für Eigentümer
Sie gehören zu den Ersten, die Vorabinformationen zu neuen Dyson Technologien, Events und Angeboten erhalten.

Unterstützung durch Experten.An sechs Tagen in der Woche.
Gebührenfreie Telefonnummer und Live-Chat.Der beste Rat zu Ihrem Gerät – von Dyson Mitarbeitern.

Problemlose Reparaturen und unkomplizierter Ersatz
Kostenlose Ersatzteile oder Reparaturen während der Garantiezeit.Und wenn wir Ihr Gerät nicht reparieren können, ersetzen wir es.
Bitte kontaktieren Sie uns.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.
Rufen Sie uns kostenlos an:
08003131318
Sie erreichen uns zu folgenden Servicezeiten:
montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr sowie
samstags und sonntags von 9 bis 18 Uhr für Sie da
Weitere Unterstützung
Dyson Pure Cool Tischventilator Luftreiniger Weiß/Silber