Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern.Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Der Fehlercode F2 weist auf ein Problem mit der UV-C-Lampe hin. In unserer Anleitung erklären wir den Austausch Schritt für Schritt.
Video Transcript
Video-Transkript öffnen
"Watch video"
Piezo-Element austauschen
Der Fehlercode F1 weist auf ein Problem mit dem Piezo-Element hin. Der Austausch des Piezo-Elements dauert nur wenige Minuten und wird in unserer Anleitung Schritt für Schritt erklärt.
Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für dein Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt.
Wenn du die gesuchten Informationen nicht finden kannst oder weitere Hilfe benötigen, wirst du mit unserem Support Team verbunden. Unsere Kontaktzeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 bis 18:00 Uhr. Hier klicken, um eine Whatsapp Koversation zu starten.
Soziale Medien
Auf unserem Youtube-Kanal findest du Supportvideos und Geräteanleitungen.