Service für deinen Dyson Purifier Humidify+Cool PH2 De-NOx

Nutze unser Tool, um das Problem deines Geräts Schritt für Schritt zu beheben.
Original-Ersatzteile von Dyson sowie Zubehör für dein Gerät:
HEPA-Filter mit Glasfasern und Aktivkohle
HEPA-Filter mit Glasfasern und Aktivkohle
Teil Nr. 970341-01
Ersatzfilter für Ihren Dyson Luftreiniger. Kompatibel mit den folgenden Modellen: TP06, HP06, PH01.
Momentan nicht vorrätig
99,00 €
Preis inkl. MwStFernbedienung
Fernbedienung
Teil Nr. 970486-01
Gebogen und magnetisch zur praktischen Aufbewahrung direkt am Gerät
Momentan nicht vorrätig
45,00 €
Preis inkl. MwSt
Wassertank
Wassertank
Teil Nr. 965317-01
Ersatz-Wassertank für deinen Dyson Luftbefeuchter mit Luftreinigungsfunktion.
109,00 €
Preis inkl. MwSt
Damit dein Dyson-Gerät optimal funktioniert.
So führst du einen Tiefreinigungszyklus durch
Mit dem monatlichen Tiefreinigungszyklus werden Kalkablagerungen aus dem Wassersystem des Geräts entfernt. Auf dem Display und in der MyDyson™ App erfährst du, wann es an der Zeit ist, einen Tiefreinigungszyklus durchzuführen.
Du benötigst lediglich 150 g Zitronensäure. Folge dann einfach den Schritten in unserer Video- oder Bedienungsanleitung.
Product colours may vary
Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für dein Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt.
Whatsapp Support
Wenn du die gesuchten Informationen nicht finden kannst oder weitere Hilfe benötigen, wirst du mit unserem Support Team verbunden. Unsere Kontaktzeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Hier klicken, um eine Whatsapp Koversation zu starten.Soziale Medien
Auf unserem Youtube-Kanal findest du Supportvideos und Geräteanleitungen.
- Instagram : @dyson_de
- TikTok: @dyson_de
- YouTube: youtube.com/dyson