Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern.Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Wir empfehlen, unsere Wartungsanleitungen zu nutzen, um sicherzustellen, dass dein Multi-Haarstyler optimal funktioniert.
"Watch video"
Reinigung deines Filters
An der blinkenden weißen LED erkennst du, dass der Filter gereinigt werden sollte. In unserer Videoanleitung erfährst du, wie es funktioniert.
"Watch video"
Reinigung deiner Aufsätze
Wische einfach mit einem weichen, feuchten Tuch die Oberflächen der Lockenaufsätze und des Trocknungsaufsatzes für geschmeidiges Finish ab und ziehe die Haare vorsichtig aus den Bürsten heraus.
*Farben oder Aufsätze können von den hier gezeigten abweichen
Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für dein Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt.
Wenn du die gesuchten Informationen nicht finden kannst oder weitere Hilfe benötigen, wirst du mit unserem Support Team verbunden. Unsere Kontaktzeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 bis 18:00 Uhr. Hier klicken, um eine Whatsapp Koversation zu starten.
Soziale Medien
Auf unserem Youtube-Kanal findest du Supportvideos und Geräteanleitungen.