Navigation überspringen
Deine Einstellungen wurden gespeichert.
Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern. Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.

/content/dam/contentfragment/dyson/prospect-capture/de/de_de/prospect-capture-gobal-cf

Häufig gestellte Fragen

Sind die Dyson OnTrac™-Kopfhörer vollständig individualisierbar?

Du kannst aus vier Farbkombinationen wählen: CNC-Kupfer, CNC-Aluminium, CNC-Schwarznickel und Ceramic-Zinnoberrot. Die Ohrmuscheln können durch den separaten Kauf von weiteren Polstern und Kopfhörer-Kappen in verschiedenen Farben, Materialien und Ausführungen individuell gestaltet werden. Verwende dafür den Online-360-Visualisierer, um verschiedene Ohrpolster und Außenkappen miteinander zu kombinieren.

Warum funktioniert meine Kopferkennung nicht? 

Oft liegt das am Wechsel der Ohrpolster. Dann kannst du die Kopferkennung in der MyDyson™ App neu kalibrieren.

Wie wechsle ich die Endkappen?

Um eine der Endkappen abzunehmen, drehe den äußersten runden Teil gegen den Uhrzeigersinn. Richte die neue Endkappe am Kopfhörer aus und drehe sie im Uhrzeigersinn, bis sie einrastet. 

Wie wechsle ich die Ohrpolster?

Um eines der Ohrpolster abzunehmen, drehe es gegen den Uhrzeigersinn. Wähle anschließend das passende neue Ohrpolster für das linke oder rechte Ohr. Sowohl der Kopfhörer selbst als auch die Ohrpolster sind hierfür mit einem L oder R gekennzeichnet. Richte die langen und kurzen Schlitze an den Ohrpolstern mit den entsprechenden Rillen am Kopfhörer aus. Drücke es dann nach unten und drehe es im Uhrzeigersinn, bis es einrastet. Stelle sicher, dass das Ohrpolster bündig mit dem Kopfhörer abschließt, um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten.

Frequently asked questions

Are the Dyson OnTrac™ headphones fully customisable?

You can currently choose from four colour combinations, CNC Copper, CNC Aluminium, CNC Black Nickel and Ceramic Cinnabar, of which the latter two are exclusive to Dyson.

They can be customised by purchasing more cushions and outer caps separately, in a variety of colours, materials and finishes, to make them your own. 

Use the online 360 visualiser to mix and match different ear cushions and outer caps. 

Why isn’t my head detect working?

In instances where your head detect isn’t working, you can recalibrate in the MyDyson™ app. A common cause for this is the changing of ear cushions. If you experience this issue, make sure to recalibrate after every change.

How do I switch out the ear cushions?

To remove an ear cushion, twist it anti-clockwise. Select the correct replacement for the left or right ear. These are marked with an L and an R on both the headset and the ear cushions themselves. Line up the long and short slots on the ear cushions with the matching ridges on the headset. Push down and twist clockwise, until it clicks into place. Go to the MyDyson™ app and recalibrate your headphones each time you replace the ear cushions. You can find out how to do this in the MyDyson™ app.

How do I switch out the outer caps?

To remove an outer cap, twist the outermost circular part anti-clockwise. Align the replacement outer cap on the headphones and twist clockwise until it clicks.

Can I visualise what a customised pair of headphones look like?

You can use the 360 visualiser on Dyson.com to mix and match different combinations to see what your headphones could look like. Additional ear cushions and outer caps are sold separately.