Du kannst deine bevorzugten Kontaktmethoden in „Dein Dyson“ jederzeit im Abschnitt „Deine Kontaktpräferenzen“ ändern.Wenn du ein „Dein Dyson“-Konto haben, kannst du dich unten anmelden und sämtliche Kontaktdaten (einschließlich Telefon, SMS und Post) verwalten.
Wir empfehlen, den HEPA-Filter alle 12 Monate oder bei Bedarf auch häufiger zu wechseln. Schalte das Gerät immer zunächst aus und trenne es vom Strom. Drücke die Entriegelungstasten auf beiden Seiten des Luftrings und nimm ihn ab. Entferne den Filter und entsorge ihn im Hausmüll. Setze den neuen Filter ein und baue das Gerät wieder zusammen.
Watch video on how to replace the carbon filter
"Watch video"
Austausch der Batterie
Entferne zunächst die Schraube auf der Rückseite der Fernbedienung. Drücke anschließend auf die Unterseite der Fernbedienung, um die Abdeckung für das Batteriefach abzunehmen. Tausche die Batterie aus und setze die Abdeckung wieder auf. Befestige sie anschließend mit der Schraube.
Der Service umfasst Arbeit und ggf. Ersatzteile (ausgenommen zusätzliches Zubehör und Filter), die 12 Monate lang bzw. bis zum Ende der Service-Unterstützung für dein Gerät garantiert sind – je nachdem, was früher eintritt.
Wenn du die gesuchten Informationen nicht finden kannst oder weitere Hilfe benötigen, wirst du mit unserem Support Team verbunden. Unsere Kontaktzeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 08:00 bis 18:00 Uhr. Hier klicken, um eine Whatsapp Koversation zu starten.
Soziale Medien
Auf unserem Youtube-Kanal findest du Supportvideos und Geräteanleitungen.