Dyson launcht TikTok-Kanal
19.04.2023, Köln – Am 20. April 2023 launcht Dyson Deutschland seinen eigenen TikTok-Kanal. Geplant ist ein ausgewogener Mix aus inspirierenden, edukativen und kreativen Inhalten, die die einzigartigen Dyson Technologien in den Vordergrund rücken. Damit möchte Dyson insbesondere die Nutzer*innen aus der Gen Z und Gen Alpha sowie die Millennials erreichen.
Mit dem Launch verkündet Dyson ebenfalls die Partnerschaft mit TikTok für das diesjährige „For You Fest“, das sich rundum Creator*innen der Plattform dreht und am 27. April im Berliner Prince Charles stattfindet. Auf dem Creator Summit Branchenevent sind mehr als 600 Gäste aus dem Kreis der Top Content Talents, VIPs, Musikkünstler*innen sowie Medienvertreter*innen eingeladen. Sie können auf dem „Black Carpet“ exklusive Interviews mit über 150 Creator*innen, Prominenten und Musikkünstler*innen erleben, Brands kennenlernen sowie sich in den Content-Creation-Ecken ausprobieren.
Dyson plant eine Live-Schaltung mit Benjamin Becher aus der Dyson Styling Squad und Influencerin Ana Kohler, die über 1,4 Millionen Follower hat. Außerdem haben die Creator*innen am Dyson Booth die Möglichkeit, sich selbst mit den Dyson-Produkten ein Touch Up zu verleihen, sich von den Profis stylen zu lassen und die noch nicht gelaunchten Dyson Zone Kopfhörer mit Luftreinigungsfunktion exklusiv zu testen.
Pressekontakt
-
Ferry Radix
-