Female Empowerment: Dyson ist exklusiver Partner beim GLAMOUR „Women of the Year Award” 2023 in Deutschland
Begehrte Auszeichnung für starke Frauen feiert am 2. November Deutschlandpremiere in Berlin
-
Starke Partnerschaft für starke Frauen: Der erstmals in Deutschland verliehene GLAMOUR „Women of the Year Award“ am 2. November in Berlin wird präsentiert von Dyson
-
Exklusive Partnerschaft für eine Deutschlandpremiere: Erstmals verleiht GLAMOUR Germany den begehrten „Women of the Year Award“ in Deutschland – und feiert gemeinsam mit Dyson am 2. November im neuen Berliner Museum Fotografiska die Preisträgerinnen. Starke Frauen stehen im Mittelpunkt der Award-Show, die mit vielen Celebrities ein starkes Zeichen für Female Empowerment setzt.
Dyson als globale Top 100 „Female-Friendly Company“ hat sich seit jeher als mitarbeiterzentriertes Unternehmen zu Gleichberechtigung, Vielfalt und Inklusion verpflichtet und ist damit Partner par excellence für das Premierenevent.
Female Empowerment seit über 30 Jahren: Award mit internationaler Strahlkraft
Der GLAMOUR Women of the Year Award blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit mehr als 30 Jahren zeichnet GLAMOUR in den USA – in Großbritannien seit über 15 Jahren – außergewöhnliche Frauen für ihr Engagement und ihre Taten aus. Die mit den „Women of the Year Award“ bedachten Preisträgerinnern sind Inspiration für Mädchen und junge Frauen, sich gleichberechtigt in der Gesellschaft zu behaupten. Zum Kreis der gekürten Frauen zählen Politikerinnen, Sängerinnen und Wissenschaftlerinnen; die Juristin Ruth Bader Ginsburg ebenso wie die Pop-Ikone Madonna, die Politikerin Nancy Pelosi oder die international renommierte Architektin Zaha Hadid.
Mit Dyson als Headline-Sponsor erstmals in Deutschland
Das GLAMOUR Women of the Year Event in Berlin vereint gleich mehrere Premieren in sich. Zum einen findet die Preisverleihung zum ersten Mal in Deutschland statt, zum anderen ist es die erste große Veranstaltung im neuen Museum Fotografiska in der Oranienburger Straße. Die jüngste Niederlassung des ursprünglich in Stockholm angesiedelten Fotografiemuseums hat erst am 14. September im historischen Kunsthaus Tacheles eröffnet. In seiner Rolle als Headline-Sponsor ist Dyson mit seiner innovativen Haarpflege-Technologie für vielfältige Haartypen und Styling-Bedürfnisse eng mit der Grundphilosophie des „Women of the Year Award“ verbunden. Dies spiegelt sich auch in der Unternehmenskultur wider, da Dyson intern auf inklusive Teams setzt und von Anfang an Vielfalt und Diversität gefördert hat. Auf der Gästeliste stehen 200 exklusive Gäste aus den Bereichen Unterhaltung, Lifestyle, Musik und Wirtschaft.
Caroline Nest @adorable_caro als Gesicht der Dyson x GLAMOUR Kampagne
Zu den Gästen zählt auch Caroline Nest, die mit ihren aufregenden Haarstylings auf besondere Einladung von Dyson anreist. Die Influencerin und Mode-Ikone ist als Dyson Markenbotschafterin am Abend der Award-Verleihung dabei und das Gesicht der Dyson Kampagne die im Vorfeld von Women of the Year gemeinsam mit GLAMOUR Germany entstanden ist. Die Ergebnisse der Kampagne können bereit hier begutachtet werden. Caroline präsentiert die Geschenk-Edition des Dyson Airwrap Multi-Haarstylers in der neuen Farbe Blue Blush und zeigt im Beauty Basic Bootcamp mit GLAMOUR schon vorab, wie sich der 90s Blowout Look mit dem Dyson Airwrap perfektionieren lässt. An Ihrer Seite ist Dyson-Stylist Benjamin Becher dabei, der mit Expertentipps zum Thema Haargesundheit glänzt. Die Kampagne, die seit dem 20. September 2023 live ist, wird über alle Social-Media-Kanäle gespielt und mit einer Print-Anzeige in der GLAMOUR 04/23 Ausgabe abgerundet.
Besondere Produkte passend zum Event: die Dyson Blue Blush Geschenkedition in Zartrosa und Tiefblau
Dyson nutzt die Präsenz beim „Women of the Year Award“ auch, um die exklusive, kürzlich vorgestellte Blue Blush Geschenkedition zu feiern. Die limitierte Ausführung in einer unverwechselbaren Farbkombination aus elektrisierendem Tiefblau und pastellfarbenen Zartrosa in ultramattem Finish macht jede Haarpflegesession zu einem besonders intensiven Erlebnis. Die Dyson Designer*innen sowie Ingenieur*innen für Farbe, Materialien und Oberflächen haben sich von einigen der ikonischen Dyson Farben inspirieren lassen, um neue Farbtöne, Oberflächen sowie Kombinationen zu entwickeln und das Farbportfolio zu erweitern. Die neue Blue Blush Serie einschließlich dem Dyson Airwrap™ Multi-Haarstyler, dem Dyson Supersonic™ Haartrockner und dem Dyson Corrale™ Haarglätter ist seit dem 1. September 2023 in den Dyson Demo Stores und auf dyson.de erhältlich. Passend zum Event überzeugt die gesamte Dyson Produktrange mit Vielfalt, die niemanden ausschließt: Die Dyson Entwicklungen sind für jeden Haartyp geeignet, egal ob es glatt, kraus, dick oder dünn ist.
-
Ähnliche Artikel
-
Dyson feiert den legendären Staubsauger mit der limitierten Auflage «Ceramic Pop» für die Haarpflege
Als Hommage an den Dyson G-Force führt das Unternehmen die limitierte Edition „Ceramic Pop“ in das Haarpflegesortiment ein. Die speziell für diesen Meilenstein entwickelten Farbtöne Blush Pink, Mandarin und Verdigris gibt es für den Dyson Supersonic™ Haartrockner, den Dyson Airwrap™ Multi-Haarstyler und den Dyson Corrale™ Haarglätter.
-
Beauty-Magazin kürt Dyson Airwrap Multi-Haarstyler zum Sieger
Der Dyson Airwrap Multi-Haarstyler ist einer der Gewinner des 31. Cosmopolitan Prix de Beauté. Der Preis gilt als der Oscar der Beauty- und Kosmetikbranche. Neben Eau de Parfum, Cremes, Make-up, Anti-Aging- sowie Haarpflege-Produkten in insgesamt 15 verschiedenen Kategorien, konnte sich der Multistyler in der Kategorie „Haarstyling“ behaupten.